Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 7. Oktober 2008

7. Oktober 2008

Heute hätte die DDR Geburtstag... aber die ist ja tot.
Auch Geburtstag gehabt hätten:
Heinrich Himmler und Nils Bohr.
Die Enthusiasten bleiben in der Stenzer Halle. Es gibt also nichts Neues. Ach doch, Virologe und Krebsforscher Harald zur Hausen hat einen Nobelpreis gewonnen, den kann sich zur Hausen zur Hausen in die Vitrine stellen. Den Namen find ich Klasse.
Nur übertroffen von:
Simone Angst-Muth aus Würzburg
Jutta Alles-Reiter aus Göllheim
Anita Baumhackl-Fuss aus Baiersbronn
Angeblich alle echt. Kann man wenn man nix besseres zu tun hat unter „lustige Namen“ googeln
Wenn ich jetzt noch jemanden fände, der heute Geburtstag hat und einen klasse Namen, hätte der Text richtig einen inneren Bogen und ich bekäme Inhalt: eins, setzen.
Simon Jan Karniggelt (Schriftsteller)
Na, Bitte.
Das INFORMATIVE zuletzt, dafür aber Blick heischend Groß geschrieben.
Nach der Chaussee der Enthusiasten spielen am Donnerstag die Shritts, THE SHRITTS.
Wer clever is, bezahlt uns und the Shritts gleich bei uns, denn dann kann er uns und the Shritts sehen. Wer nur für the Shritts bezahlt, der bekommt fürs selbe Geld nur die tolle Band, aber da haben wir ja nichts von.
Die Shritts haben Lieder mit Titeln wie „Nutten verarschen, Bierlied, Gute Laune“
Das hört sich an als wäre keine Geige in der Band.

http://www.theshritts.de/

ki

1 Kommentar:

  1. Anonym19.5.09

    Hi,
    von wegen wir durften ja nicht spielen (grrr). Wer auch immer uns den Spass da verdorben hat möge tief unten schmoren.
    Lüdde

    AntwortenLöschen