Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 4. November 2008

Auch diese Woche sind wir wieder in der Stenzerhalle

Viele wollen es nicht wahrhaben, aber alles Verdrängen bringt nichts: In einem Monat ist schon wieder Nikolaus. Wer glaubt, dass mir dazu etwas Interessantes einfiele, der hat sich getäuscht. Ich habe einfach schon zu oft meine Stiefel nicht geputzt, um noch ernsthaft davon auszugehen, dass dies irgendetwas beeinflussen könnte. Zudem stehe ich noch zu sehr unter dem Schock des gescheiterten Putsches gegen Roland Koch in Hessen. Für mich nicht nachvollziehbar, wozu man ein Gewissen braucht, wenn doch jeder Mensch über ausreichend Triebe verfügt. Aber wahrscheinlich bin ich der Einzige, der noch so moralisch argumentiert. Darum würde ich es in der Politik auch zu nichts bringen. Diese Woche übrigens Udo Tiffert als Gast für Jochen und Michel als DJ, was ich hier schreibe, obgleich ich gar nicht dran sein müsste mit Schreiben. Aber das wissen wir ja schon seit einigen Monaten, dass nur die hier schreiben müssen, die eigentlich gar nicht verstehen, warum sie das hier schreiben müssen, auch wenn sie sich vorher extra freiwillig dafür gemeldet haben. Bevor ich's vergesse: Auch diese Woche sind wir wieder in der Stenzer-Halle. Aber das hatte ich schon irgendwo geschrieben.

S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen