Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Montag, 19. Januar 2009

Was dürfen wir hoffen?

Die Zeit der Bitterkeit, die Zeit der lauwarmen Milch mit Haut obendrauf, die Zeit schlechtgespielter Sonatinen auf ungestimmten Cembalos, die Zeit ohne Jochen und Stephan ist vorbei. Einer von ihnen war in der Bretagne, um zu prüfen, ob die Welt dort immer noch so seltsam ist wie zu Zeiten der Erstauflage seines schönen Reisebuches. Der andere nutzte die Zeit, um sich in der Kunst des Lehrens derart zu trainieren und zu verfeinern, dass die staatliche Examinierung zu diesem Thema für ihn ein Klacks sein dürfte.
Schon einen Tag vor der nächsten Chaussee-Lesung werde ich Improvisationstheater mit ausgestopften Plüschtieren spielen. Die Show trägt den drolligen Namen:

Wer sich das anschauen mag, komme am 21.1.09 ins Zebrano-Theater am Ostkreuz. 20.30 Uhr geht es los.
*
Und zum Schluss noch ein Foto aus unserer Anfangszeit.

Dan Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen