Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 4. Februar 2009

Alle da

Unsere kühnsten Erwartungen wurden übertroffen, die Zehnerkarte für die Chaussee wurde für sagenhafte dreitausendsiebenhundertzweiundneunzig Euro ersteigert, also exakt dem wahren Gegenwert von zehn Chausseeveranstaltungen. Gespart hat er also nichts, der Ersteigerer, aber auch keinen Cent zuviel ausgegeben.
Besonders schön sind immer die Veranstaltungen, wenn keiner von uns fehlt. Für diesen Donnerstag freue ich mich also verkünden zu können: wir sind alle da!
Da wir uns eventuell ins eigene Fleisch schneiden würden, weise ich hier nicht darauf hin, daß man sogar die Chaussee sehen kann, wenn man sich ein Bein gebrochen hat oder gerade in Timbuktu weilt. www.ligx.de heißt die Seite, wo unsere Show ab und zu live gestreamt wird.
Aber all das verpufft zu einem bedeutungslosen Nichts, wenn man erfährt, daß Stephan Zeisig morgen an den Plattentellern stehen wird und auch nach der Lesung für Tanzwillige Tanzmusik auflegt. RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen