Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 21. April 2009

Halbe halbe

Die Hälfte von uns ist diesen Donnerstag auf Dienstreise oder beim Treffen ihrer Absolute-Beginner-Selbsthilfegruppe. Aber wie in der letzten Woche gibt es wieder Gäste, die unser bedauerliches Fehlen in eine glücklichen Fügung verwandeln werden. (Ich persönlich habe ja sowieso den Eindruck, daß es die Veranstaltung belebt, wenn ich nicht da bin, bzw. daß es niemanden auffällt.) Lea Streisand wird vielleicht aus ihrem neuen Buch lesen, Dr.Klaus Cäsar Zehrer wird zum ersten Mal bei uns sein, und Julius Fischer, der ja schon neulich so bejubelt wurde, als er bei uns auftreten konnte, weil sein Zug Verspätung hatte, wird diesmal im Duo mit Christian Meyer performen oder sogar singen. Das alles für lumpige 4 Euro, es ist eigentlich unbegreiflich, wie wir das machen. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen