Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 24. Juni 2009

24.Juni. 09

CHAUSSEE DER ENTHUSIASTEN WIE IMMER!!!
ABER GANZ MIT PUDERZUCKER VERGOLDET!!!

Was wollt ihr insgeheim?
Eine Rolle vorwärts vom Sofa machen und vom Schwung durch die ganze Wohnung puzelbaumen?
Zwischen zwei 2 Meter großen Bodyguards laufen, die dich an der Hand nehmen und dann „eins, zwei, drei, hui“ mit dir spielen, obwohl du ausgewachsen bist, fliegst du durch die Luft und jauchzt.
Oder vielleicht mal ein Haus kaufen und zu einem Schwimmbad umbauen.

Am 25.Juni könnte einer von euren Träumen in Erfüllung gehen. Angenommen ihr wolltet schon immer mal in einem Buch zu hören sein, dann ist das heute möglich. In einem Buch zu hören sein? Ja, in einem Buch zu hören. Die Chaussee der Enthusiasten veröffentlicht im Herbst ein neues Buch, welches nach dem Hit von Volker Strübing „STRASSE INS GLÜCK“ heißen wird. Und in dem Buch ist eine CD. Und für die CD werden wir heute Aufnahmen machen. Mit Mikrofon und euch. Wenn ihr lacht, seid ihr zu hören, wenn ihr ruft: „Stephan, ich will ein Kind von dir ruft“ dann seid ihr drauf. Wenn ihr ruft: „Frische Tomaten zu eins zehn“, dann würde ich zumindest ein Kilo kaufen.
Wir machen das, was woanders dann „Livekultur aus Berlin“ heißt.

kifu

1 Kommentar:

  1. "Eins, zwei, drei, hui" klingt eigentlich schon ziemlich verlockend! Geht das auch am Donnerstag?

    AntwortenLöschen