Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 5. August 2009

Matze Fluhrer, Spider und Mr. Superextra

Ich wäre gern mal einen Tag lang eine befruchtete Frau, um nachvollziehen zu können, wie Kirsten sich fühlt.
Ich hätte gern mal einen Monat lang einen englischen Spitznamen so wie unser morgiger Gast Spider, der aber von seinen engsten Freunden Schpeider genannt wird.
Ich würde gern einmal, wie unser zweite Stargast - Mr. Superextra - mit einer Kunststoffschürze beim Aufräumen von Gemüse in einem Lebensmittelladen ein Liebeslied singen und dabei von einer versteckten Kamera gefilmt werden.
Djamilla

Ich wüsste gern, warum der Zinnenturm der Zitadelle Spandau schon 18 Uhr schließt.
Ich besäße gern ein Auto jener Marke, welches unser dritte Gast, der von Foxy Freestyle bekannte Matze Fluhrer, besingen wird.
Ich würde gern jedem unserer 63 Facebook-Fans, die wir binnen einer Woche gewonnen haben, die rechte Hand schütteln, ihm meine linke auf die Schulter legen, ihm tief in die Augen schauen und in lässig-männlicher Art brummen: "Freund!"
Aber ich bin ja nur ich.
DR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen