Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 19. August 2009

Offene-Luft-Veranstaltung

Vorgestern war ich im Freiluftkino Friedrichshain. Der Film war wahrscheinlich gut, aber ich habe nicht viel davon mitbekommen, weil unzählige Sternschnuppen am Himmel und Dutzende Glühwürmchen in der Luft mich immer wieder dazu verführten, ihnen mehr Beachtung als dem Geschehen auf der Leinwand zu schenken. Das kann euch morgen nicht passieren, da der visuelle Aspekt bei der Chaussee der Enthusiasten vernachlässigbar ist.
Ihr werdet also mit etwas Glück Sternschnuppen und Glühwürmchen beobachten und gleichzeitig unseren Texten lauschen können, denn auch aufgrund der Extremtemperaturen wird die Chaussee der Enthusiasten wie schon letzte Woche unter freiem Himmel stattfinden.
Wenn ich euch dann auch noch verrate, daß wir nach langer Zeit endlich mal wieder alle da sind, und daß es diesen Idealfall in der nächsten Zeit so schnell nicht wieder geben wird, da Kirsten sich in die Babypause verabschiedet, gibt es für euch keinen Grund mehr, nicht zu kommen.
RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen