Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 27. August 2009

Wird denn die ganze Welt verrückt? Vor einer Weile machten Menschen, von denen ich dachte, sie gehören zu den Guten, Werbung für die Bildzeitung. Oder für Vodafone. Und jetzt habe ich diese absurde Seite entdeckt, wo Menschen, von denen ich glaubte, sie seien intelligent, Werbung für Frank Walter Steinmeier machen. Nun frage ich mich: werden die alle erpreßt? Oder wurden denen irgendwelche fiesen elektronischen Chips ins Gehirn implantiert, welche sie zu hilflosen Marionetten machen? Ich habe keine vernünftige Erklärung.
Ich mache jetzt jedenfalls Werbung für die Chaussee der Enthusiasten und für Spider, der heute und die nächsten Wochen Kirsten vertreten wird, die sich ja in den Kopf gesetzt hat, ein Kind in diese verrückte Welt zu setzen. Heute wieder unter freiem Himmel, damit ihr zum Rauchen nicht raus müßt.
RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen