Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 2. September 2009

Wieder drinnen!

Nach einer ausgedehnten Open-Air-Saison geht’s nun pünktlich zum Winteranfang wieder zurück in die Stenzerhalle. Jeder Umzug stellt natürlich einen Neuanfang dar, selbst wenn es nur zehn Meter sind. Es wäre also gut, wenn ihr so tun würdet, als sei alles so wie immer, damit uns die Umstellung nicht all zu schwer fällt. Um euch diese Aufgabe so leicht wie möglich zu machen, werden wir diesmal ganz ohne Gäste auskommen, denn alle von uns sind irgendwie da. Wer möchte, dass ich in den Pausen oder nach der Lesung von Zoot Woman Living In A Magazine spiele, der sollte mir den Song auf CD mitbringen. Dafür gibt es auch ein Freigetränk. Oder irgendwas anderes.
S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen