Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 20. Oktober 2009

Erneute Skandale : Zehn Jahre Chaussee und Buchveröffentlichung!

Am 5. November ist es soweit: die Chaussee wird zehn Jahre alt. Und weil uns das als Skandal noch nicht reicht, feiern wir dieses Jubiläum im Skandal - unserer gegenwärtigen und mittelfristigen Spielstätte - mit der Veröffentlichung unseres zweiten Buches: Chaussee der Enthusiasten - Straße ins Glück, das wir am erwähnten Abend selber verkaufen und signieren werden. Natürlich empfiehlt es sich, bereits diese Woche dort um 21 Uhr bei unserer Lesung vorbeizuschauen, denn mit unserer DJane Johanna und unserem Stargast Sebastian Krämer erhöht sich der Frauenanteil mal wieder deutlich. Wer bis jetzt immer noch nicht weiß, wie er zum Skandal gelangt, der schaue einfach zwei Einträge tiefer, wo man erkennt, dass es vom RAW-Tempel nur ein kurzer Fußweg ist. Wer Karten nicht lesen kann, der kann natürlich auch zunächst direkt zum RAW kommen, wo wir es euch geduldig erklären werden.
S.Z.

1 Kommentar:

  1. Liebe Enthusiasten,

    wir freuen uns, bei Eurem Jahrestag mitzujubilieren!

    Keep the rock in your hearts,
    Euer Captain.

    AntwortenLöschen