Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Reinfeiern oder Chill In?

Etwa ein Jahr hat es gedauert, bis wir aus der Vielzahl der Bewerber die großartigsten Gäste für unsere Silvestershow in einem knallharten Casting ausgesiebt hatten.
Michael-André Werner, Mr. Superextra genannt Alexander Nikolic und der Surfpoet Tube. Sie werden uns beim Reinfeiern unter die Arme greifen. Wer sich an den letzten Chaussee-Auftritt von Nikolic erinnert, weiß noch, wie wir während der Show zwanzig Krankenwagen ordern mussten, um die scharenweise in Ohnmacht fallenden Girls sachgemäß abtransportieren zu lassen. Mit einem dieser Girls soll er inzwischen verheiratet sein, hieß es aus ununterrichteten Quadraten Kreisen.
Tube wiederum ist nicht umsonst durch die harte Surfpoeten-Schule gegangen. Wer Surfpoet ist, muss nicht nur einwandfreie Texte verfassen können und diese auch in 4-Punkt-Schrift noch lesen, sondern Surfpoet sein heißt die Kunst des Plattenauflegens zu beherrschen, auch wenn diese Platten aus mp3 bestehen.

Wir feiern mit euch die Verabschiedung des Dezember in der Theaterlounge des RAW-Tempel. Wie immer zeigen euch unsere freundlichen Mitarbeiter den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen