Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 18. März 2010

CDESDDJ

Ein vorerst letztes mal wird heute unser aller Lieblings-DJ Michel die MP3-s durch die Musikabspielsoftware jagen, bevor es ihn dann in den Süden der Republik verschlägt. Wir brauchen also Nachwuchs an den Plattentellern und rufen hiermit dazu auf, euch bei uns zu bewerben. Vonnöten sind lediglich ein guter Musikgeschmack und gute Kopfnoten auf dem Abizeugnis. Gibt es die eigentlich noch, Kopfnoten? Habe gar nicht drauf geachtet bei den Zeugnissen meiner Kinder. Falls es keine mehr geben sollte, reicht für die DJ-Bewerber auch ein gewinnendes Äußeres. Apropos gewinnendes Äußeres: heute zu Gast sind zwei Urgesteine der Lesebühnenszene, Uli Hannemann und Spider, man muß keine Worte über sie verlieren.
RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen