Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 29. April 2010

Das irre Duo und der Klang zur Fronarbeit

Lange haben wir sie gelockt, gebettelt und betüttelt. Haben gedroht, geraucht und gebetet. Und jetzt sind sie plötzlich unsere Gäste. Einfach so. Das berühmte Hörspiel-Duo "DJ Tulpe und der fette Mann". Ihre Videoschnipsel zeigen nur einen winzigen Ausschnitt ihrer aberwitzigen Hirnstrom-Outputs. Aber bitte schön. Zum Anheizen:


Bitte geht auch alle zum Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen am 2. Mai um 13 Uhr auf dem Senefelder Platz. Wir demonstrieren gegen den Zwang zur Lohnarbeit. Jeder soll arbeiten dürfen, keiner müssen. Uns soll weder das Nichtstun noch das Schaffen versauert werden durch Dumussts.

1 Kommentar:

  1. Anonym30.4.10

    ja, ähm, noch mal vielen dank fürs da sein dürfen! war sehr schön und ihr war ward sensationell...

    der fette mann

    AntwortenLöschen