Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 10. Juni 2010

Bis zur heutigen Veranstaltung ...

bleibt nur wenig Zeit, aber immerhin noch so viel, um schnell noch von Riad Sattouf das großartige Le pays de la soif zu lesen, dem wahrscheinlich lustigsten Comic überhaupt vom wahrscheinlich lustigsten Comicautor überhaupt, den zu übersetzen sich aus mir nicht zu erklärenden Gründen immer noch kein deutscher Verlag bereit erklärt hat. Dabei würde ich es sogar selber tun.
S.S.

1 Kommentar:

  1. Corinna11.6.10

    Bist Du für La Vielle France oder Uruguay?

    Sagen Sie jetzt nichts Falsches.

    Le patron du restaurant hat es abgelehnt heute auf dem Titel der BLÖD zu erscheinen mit Ururguay-Flagge!

    on ne badine pas avec "l'ennemi"

    Greetings

    AntwortenLöschen