Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 11. November 2010

Wer macht mit?

Es ist wohl das erste Mal in der Geschichte der Chaussee, dass es nicht möglich ist zu sagen, wer diesmal eigentlich mitmachen wird. Manche von uns sind auf Tour, andere nicht, wer von uns sich in welcher Situation befindet, wissen wir selber nicht so genau. Zumindest möchte niemand es den anderen verraten. Dass die Abwesenden vertreten werden, ist bei uns eine sorgsam gepflegte Tradition, darüber, wer eingewechselt wird, ist jedoch noch nicht abschließend entschieden. Wir sind also selber ganz gespannt, wer von uns heute in die Stenzerhalle kommen wird und welche Gäste uns dort erwarten. Es wird auf jeden Fall eine Show werden, die so was Showartiges hat, dass man am Ende mit einem Gefühl nach Hause geht. Überdies gibt es auch noch eine DJane. So nennt man eine Frau, die Musik auflegt. Einen Mann, der Musik auflegt, nennt man DJ. Das wirkt im Grunde ein bisschen steif und unmodern, denn nach Genderkompatibilitätsmaßstäben dürfte es eigentlich nur einen pangeschlechtlichen Sammelbegriff geben: DJIn. Aber darüber werden wir sicherlich heute während der Veranstaltung noch sprechen können.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen