Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hilfe für die Truppe

Bevor die Chaussee dem Beispiel der zu Guttenbergs folgen und zu ihrer Afghanistan-Reise aufbrechen wird, als dickes Dankeschön für unsere Jungs und Mädels, die dort zu Weihnachten fern der Heimat tapfer ihren Einsatz für ein friedlicheres Deutschland leisten, treten wir wie immer im RAW auf, wo es inzwischen sogar teilweise neuen Fußboden gibt. Die meisten sind dabei, aber Jochen wird durch Michael Ebeling vertreten, den man ja wohl niemandem mehr vorstellen muß. Unser erstes Buch steht fast immer besser da als unser zweites Buch, spricht das nun für das eine oder gegen das andere? Paßt die gelbe Farbe besser zu uns? Wer weiß, was "buzdolabi" heißt, und was das rumänische Wort für "Schrank" damit zu tun hat? (Den i-Punkt muß man sich jetzt mal wegdenken.) JS

1 Kommentar:

  1. Heute früh vorm Zähneputzen habe ich ausprobiert, wie es sich anfühlt, "unsere Jungs in Afghanistan" zu sagen.

    AntwortenLöschen