Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 17. November 2011

Damit wirbt eine Buchhandung in Leipzig.
Ist alles mit einer Silbe und einem "G" geil?

Gram?
Gnu?
Grau?
Gelb?
Grün?
Gold?
Grips?
Grind?
Gruft?
Groß?
Gans?
Gro?
Gott? (Gott ist geil? Na, das sehe ich doch schon als provozierende Anbiederung an die vom Glauben abgefallene Jugend, an den verwaisten Kirchenbänken hängen, so dass es finster ist im Gang der Holzwürmer. Da können sie Mietminderung verlangen.)

Heute freuen wir uns auf unseren Gast Andres Atala-Quezada, der schon häufiger bei uns war. Er ist der Musiker der Improgruppe "Foxy Freestyle". Und einige seiner Hörspiele sind so spannend, dass sich das Publikum danach nicht alleine nach Hause traut.

1 Kommentar:

  1. Gunst haste vergessen. Besonders die Giteratur. Ach nee, dis sind ja 4 Silben.

    AntwortenLöschen