Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 2. November 2011

Heute habe ich das sechste Türchen von den sieben Türchen an meinem Chaussee-der-Enthusiasten-Kalenderchen geöffnet.
Und morgen wird es dann soweit sein. Noch einmal schlafen, dann ist wieder Chaussee. Im Türchen vom Chaussee-der-Enthusiasten-Kalenderchen ist immer ein Aufkleber von einem vom Chaussee der Enthusiasten Team drin. Ich habe schon 34 Alben voll. Am häufigsten kommt Andreas Kampa, am seltensten kommen Jochen Schmidt und Kirsten Fuchs (die auch diesmal wieder fehlt).
Es gibt auch noch eine Special Edition mit Gästen der Chaussee. Ganz, ganz selten ist da Lea Streisand. Da muß man 15 Aufkleber von der Stammbesetzung eintauschen, um eine Lea Streisand zu bekommen.
Und diese Woche Donnerstag habt ihr das Glück, dass sie ganz persönlich da sein wird.

Hier noch ein Video von Lea zum Thema: "Willst du mit mir schlafen?"



http://www.youtube.com/watch?v=QkNGlmu8pQM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen