Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 27. März 2012

Lana Del Rey ist tot

Oft schon haben wir uns gefragt, warum unser Publikum nach unseren Lesungen zur Disko nicht ab-, sondern lieber sofort weggeht. Vielleicht ist der Fehler bei uns zu suchen. Vielleicht verrichten wir unseren Job an den Turntables zu reserviert, zu schüchtern. Stille Wasser mögen tief sein, laden aber nicht unbedingt zum Surfen ein. Dieses ostbrandenburgische Sprichwort kam mir wieder in den Sinn, als ich neulich zufällig auf einer alternativen Videoplattform diesen Mitschnitt entdeckte.



Schwer vorstellbar, dass gefilmter MP3-Arrangeur seine exaltierte Motorik beibehalten würde, wenn die adressierte Crowd ihm dies nicht mit bedingungsloser Hörigkeit danken würde. So soll es also sein. Fortan werden wir uns vor unseren Laptops bzw. CD-Playern mindestens genauso ins Zeug legen. Eröffnen wird diese neue Ära Robert, der schon immer mal so richtig aus sich rausgehen wollte. Möglicherweise unterstützt ihn dabei auch Volker Strübing, der diese Woche das letzte Mal unser Gast ist, zumindest für den Monat März. Ihr müssz dann aber auch mitmachen.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen