Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 7. März 2012

Wer ist unser Freund

Früher war es einfach. Mit Leuten, die Sting hörten, konnte man nicht befreundet sein. Doch mit wem kann man heute nicht befreundet sein, nun, wo Sting tot ist? Mit Sven Regner-Fans oder Menschen, die zu den Konzerten von Gispert zu Knyphausen gehen? Wahrscheinlich ist das ohnehin der falsche Fokus. Wer hört schon noch Musik, wo doch den ganzen Tag im Fernsehen irgendwelche Serien laufen, die am nächsten Morgen für den Schulhof-Buzz sorgen. Also, ich könnte es mir beispielsweise nicht vorstellen, jemanden sympathisch zu finden, der The Shield The Wire vorzieht oder Mad Men über Breaking Bad stellt. Und welcher Seriengeschmack ist eigentlich unvereinbar mit einer Facebook-Freundschaft zur Chaussee der Enthusiasten? Sind lediglich die Two and a Half Men- und How I Met Your Mother-Anhänger inkompatibel? Oder auch die von The Big Bang Theory? Morgen ab 20 Uhr 30 werden wir dazu sicherlich Stellung nehmen. Bis dahin kann man mit diesem Video noch ein bisschen Englisch lernen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen