Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 6. Juni 2012

Diesen Donnerstag hat unser Robert Namenstag. Das ist toll. Und mit ihm alle Roberts. Da werden wir besonders nett sein zu den Roberts, auch zu allen Anitas und Gottliebs, die da zu uns kommen mögen.
Wer einen eigenen Gottlieb mitbringt, darf umsonst rein.
Wer hätte gedacht, dass auch ein so moderner Bursche wie Kevin einen Namenstag hat? Ja, am 6. Juni, zusammen mit Alice. Und so modern ist der Kevin gar nicht. Der Namensvater von Kevin war ein irischer Heiliger, über den leider nicht viel bekannt ist. Eigentlich gar nichts. Na ja, ein Heiliger halt. Kennste ein, kennste alle. Zerteilen Mäntel und so.

Zum Finden des eigenen Namenstages:
http://kalender-365.de/namenstage.php

Morgen spielt das Chaussee der Enthusiasten-Team mit Unterstützung von Nikolic - der goldenen Stimme aus Kreuzberg ( http://www.nikolic-berlin.de/).
Wir spielen gegen niemanden. Einfach so. Wenn ihr schmunzelt, ist das wie ein Tor für uns. Am Ende haben alle gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen