Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 23. August 2012

Hundebar

Seit Hunde auf Rügen mit Waffelbruch gefüttert werden und statt Alkohol frisches Wasser bekommen, stehen die dortigen Hunde-Bars leer. Von der Bar des RAW kann man das nicht sagen, da steht immer eine lange Schlange an und profitiert von den niedrigen Getränkepreisen. Sollte das auch heute wieder so sein, würden wir uns freuen, da es ja beträchtliche Mühe bereitet, unsere kleine Veranstaltung vorzubereiten. In der Zitty stehen wir jetzt immer am Freitag drin, wir werden morgen Wache halten, ob jemand kommt, andernfalls wäre das der Beweis, daß es gar nichts bringt, in der Zitty zu stehen. Und heute? Die Olympiade ist ja vorbei, und die "Vuelta" interessiert doch niemanden, bleibt nur die U20-Frauen-WM, bei der  die Frauen komischerweise genauso aussehen wie bei der Ü20-Frauen-WM. Ein Fußballer darf sich übrigens nicht an die Latte hängen und den Ball wegköpfen, steht in den Regeln. Und im kleinen Stadion vom Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark darf man nicht mehr auf der Innenbahn laufen, weil die sich sonst abnutzt. Stattdessen wird sich dann die Bahn 2 abnutzen. Unser heutiger Gast kommt von LSD - Liebe statt Drogen und heißt Andras "Spider" Krenzke. Er war gerade in Indonesien. Ich verstehe das gar nicht, Asien reizt mich nicht die Bohne. JS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen