Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 30. August 2012

Hypsiphobie

Mit welcher Suchanfrage ist unsereiner wohl auf das folgende, etwas reißerisch titulierte Video gestoßen? Natürlich: Höhenangst, bzw. Hypsiphobie. Da ja bei uns alles, was in Rußland Mode ist, blind nachgeäfft wird, ist es wohl bald so weit, und unsere eigenen Kinder werden auf diese Art ihre Pubertät aufpeppen.

http://grab.orsm.net/update20120823/big-titted-blonde-has-no-fear-of-heights.mp4

"Mutti, ich gehe heute auf so einem Beton-Kranz von so einem Hochhaus spazieren, na klar ist das gefährlich, sonst würde es ja auch keinen Spaß machen. Chui." Da klingt es doch viel besser, zuhause zu sagen: "Ich gehe heute zur Chaussee der Enthusiasten." "Ach, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, ich dachte schon, du willst mit deinen Freunden 'abhängen', und ihr heckt wieder irgendwelche Schoten aus, oder sagt man so gar nicht mehr?" "Nein, bei der Chaussee machen wir keine Dummheiten, da hat immer einer ein Auge auf uns. Du müßtest mal mitkommen, die sind voll nett." "Bin ich dafür nicht zu alt?" "Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt." "Kindermund tut Wahrheit kund." JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen