Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Skandal! Tokio-Hotel-Sänger: Ist er ein Nazi?


Andreas Köhler, Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, hat auf einer Weihnachtsfeier Angela Merkel in eine Reihe mit Adolf Hitler gestellt. 
Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, hat in einem Interview die Politik der Bundeskanzlerin als "verständlich und nachvollziehbar" gelobt. Für ihn sei Merkel "eine Sympathieträgerin", die das Mama-Syndrom vermittele. Bei ihr habe er "das Gefühl, in guten Händen zu sein".
Vielleicht ist es ein wenig gewagt, aber für mich ergibt sich aus den beiden Prämissen
a) Angela Merkel ist wie Hitler
und
b) Bill Kaulitz: "Bei Angela Merkel habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein"
die glasklare Schlussfolgerung, dass Bill Kaulitz ein Nazi ist.
Heute zu Gast: Chaussee-Mitbegründer Andreas Gläser und der Musiker Andreas Albrecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen