Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 23. Januar 2013

Die Gefühle der Jugendlichen

Viele Jugendliche wissen gar nicht zu schätzen, wie gut sie es haben. Denn keine Lebensphase hält solche tollen Momente und Begegnungen bereit wie die Zeit zwischen Kindheit und Erwachsensein. Gespräche über Gefühle sind noch erfrischend unbeholfen und ehrlich, nicht so abgeklärt und kalkulierend wie später. Sicherlich ist die Wahrheit manchmal schmerzhaft, aber sie bleibt eben doch die Wahrheit. Und mit einigen Jahren Abstand wird Angela sicherlich auch eingesehen haben, dass die Bemerkung von Jordan wirklich lieb gemeint und nur zu ihrem Besten war. Wie wir einer Frau unsere Gefühle offenbaren, teilen wir euch diesen Donnerstag mit, wie gehabt ab 20 Uhr 30 im Badehaus. Wieder mit an Bord, Gotti, Meister der unerwarteten Pointe. S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen