Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 26. September 2013

Afro-Primzahlen und Anti-Schwäne

Werden wir die Primzahlen verstehen, bevor uns die schwarze Energie unser Universum zerreißt? Und wenn nein, ist uns dies aber vielleicht in einem Paralleluniversum möglich? Warum hat die Materie beim Armdrücken gegen die Antimaterie gewonnen? Da ja nun Tiere auch Werkzeuge herstellen, miteinander kommunizieren und sich im Spiegel erkennen können, ist dann das Kochen der wichtigste Punkt, in dem wir uns von ihnen unterscheiden? Sind "Die sechs Schwäne" identisch oder teilidentisch mit "Die wilden Schwäne"? Würde Andersen heutzutage deswegen verklagt?
Wieviele Afrodeutsche sitzen im neuen Bundestag? Einer oder zwei? Von Karamba Diaby (SPD) berichteten zunächst die meisten Zeitungen, dann auch mit einiger Verspätung von Charles M. Huber (CDU). War er ihnen nicht Afro genug? Wie Afro muss man sein, um als Afrodeutscher durchzugehen? Sind wir letztlich nicht alle Afrodeutsche?
Welche dieser Fragen werden wir heute Abend im Badehaus Szimpla beantworten?
Kommt und erlebt es selbst, wenn wir mit unseren Gästen Spider und Ahne kecke Texte lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen