Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Unser Umzug +++ Robert for mayor +++ Improvisation

Noch ist er nicht Bürgermeister, der Gentrifizierungs-Verniedlicher und A100-Fan Michael Müller. Aber man kann davon ausgehen, dass sowohl der SPD-Parteitag als auch das Abgeordnetenhaus brav schnurren. Dabei gäbe es andere Möglichkeiten. In Paruro zum Beispiel wird der Bürgermeister per Münzwurf gewählt. Nirgends ist übrigens festgelegt, dass der Regierende Bürgermeister einer Partei angehören oder Mitglied des Abgeordnetenhaus sein muss. Insofern wäre es kein völlig aus den Fingern gesogener Gedanke, Robert Naumann zu wählen. Zeit hat er ja gerade. Können dürfte er. Nur wollen müsste er noch.
*
Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: Wir werden am 13. November zurück ins RAW-Ambulatorium ziehen. Unterstützen werden uns dabei Spider, unser früheres Mitglied Kirsten Fuchs sowie die Band Bolschewistische Kurkappelle Schwarz Rot.
*
Heute Abend werden wir jedenfalls unterstützt vom Improtheater Foxy Freestyle und dem Pianisten Andrés Atala Quezada.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen