Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 11. November 2014

Zurück im Ambulatorium!

Wenn man nach ganzen sechs Jahren an den Ort zurückkehrt, der wie kein zweiter Heimat war, dann schleicht man sich natürlich nicht gerne durch die Seitentür hinein, sondern liebäugelt mit einem großen Auftritt, der dem Wiedersehen angemessen ist, zum Beispiel hoch zu Ross. Allerdings muss man sich rechtzeitig kümmern, sonst sind Amadeus, Sabrina, Maharadscha und Miraculus schon anderweitig vermietet, wie man hier sieht:



Da wir eben alles auf die lange Bank schieben, müssen wir die 200 Meter vom Badehaus zum Ambulatorium nun leider zu Fuß gehen. Aber was soll's? So bleibt mehr Geld für hochkarätige Gäste, nämlich für Spider, für die Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot und für Kirsten Fuchs, die vor mehreren Jahrzehnten mal unser Mitglied war, aber vermutlich immer noch mehr Fans unter unseren Zuschauern hat als wir anderen zusammen. Ob sie sich verändert hat oder noch die Alte ist, solltet ihr diesen Donnerstag unbedingt überprüfen. Wir werden bei ihr jedenfalls ganz genau hinsehen und zuhören.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen