Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Die Anti-Domino-Stein-Front

Kaum ist Weihnachten fast wieder vorbei, da stapeln sich auch schon die traditionellen Oster-Dominosteine in den Kaufhallen. Stephan Serin und Dan Richter gehören seit jeher zu den Bekämpfern dieser in Würfelform gepressten Misere deutschen Konditorei-Handwerks. Bisher dachten wir, zu zweit seien wir stark genug, um dem Domino-Wahn eine Mauer des Nein entgegenzusetzen. Aber der Schoß ist fruchtbar noch. Ihr meint, wir übertreiben? Der Dominostein wurde in Dresden erfunden! Dresden! Und zwar 1936.
Wir brauchen Verstärkung für die Anti-Domino-Stein-Front. Euch. Zum Beispiel an diesem Donnerstag, wenn wir wieder in vollem Ornat voller Besetzung auftreten. Unser Gast ist übrigens wieder der amüsante Meikel Neid von den Surfpoeten.
PS: Fats Domino klammern wir von dieser Kritik aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen