Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 28. Januar 2015

Doch nicht so schlecht


Auf meiner Rundreise durch Ostdeutschland, der man hier und hier folgen kann, kam ich auch ins Stadtmuseum von Bad Frankenhausen, wo es eine sehr schöne Ausstellung über Spielzeug in der DDR zu sehen gab. Besser als die kleine Elisa kann man meine Eindrücke dort nicht ausdrücken. man könnte dasselbe natürlich auch über uns sagen. Diese Woche treten wir übrigens zum letzten Mal im RAW-Tempel auf, denn ab Februar ziehen wir in den Frannz-Club, vielen noch als Franz-Club bekannt. Als Gäste haben wir uns für diesen besonderen Abend Gotti ("Tiere streicheln Menschen") eingeladen und natürlich wieder Andres Attala Quezada, den Teufel am Piano. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen