Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 29. Juli 2015

Der Juli neigt sich seinem Höhepunkt zu

Heute besucht uns zum ersten Mal in unserer Existenz ein Mann, dessen Bildgeschichten ich schon seit ca. 25 Jahren lese, damals kotzten die kleinen Strichmännchen ständig, das paßte irgendwie in die Zeit. Ich war noch ein halbes Kind, inzwischen sind wir ungefähr gleich alt, was wahrscheinlich mit Einstein zu tun hat. Olaf Schwarzbach, OL, hat seine vielbeachtete Autobiographie geschrieben "Forelle Grau: Die Geschichte von OL", und er wird bei uns daraus lesen. Damit ihm nicht langweilig wird, haben wir uns auch noch Iacinta Nandi eingeladen, die immer so ausgelassen lacht, auch über unsere Texte, weswegen wir sie ganz besonders mögen. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen