Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 24. November 2015

Noch 3!

Diesen Donnerstag ein letztes Mal im Frannz, bevor es in die Alte Kantine geht! Und ein letztes Mal mit Spider, unserem Langzeitlieblingsgast. Was wird er wohl machen, wenn wir nicht mehr bei ihm anfragen, ob er für einen von uns einspringt? Hat sein Leben dann überhaupt noch einen Sinn? Vielleicht wird er die Chaussee neu gründen und ohne uns betreiben. Mal sehen, ob er schon Pläne hat. Wir werden ihn fragen. Ihr könnt das auch tun, sofern ihr es zu unserer drittletzten Veranstaltung schafft. Man kann es euch nur wünschen.

Hier noch mal zur Erinnerung die letzten beiden Termine:

3.12. um 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei

9.12. (Mittwoch): Abschiedsshow um 20 in der Alten Kantine der Kulturbrauerei

Auch diese Woche kann man übrigens wieder die neue Ausgabe der Brillenschlange kaufen. Die vier Jahre Warten haben sich gelohnt, sagen die, die schon in ihr gelesen haben.

S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen